Britesta
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NX-2865-919 Britesta
Spot an! Elegante Beleuchtung für Ihr Zuhause, langlebig und stromsparend
Genießen Sie mit der schlichten Spotlampe alle Vorteile moderner LED-Technik - kombiniert mit schickem Design in Edelstahloptik.Setzen Sie ganz einfach Wohnzimmer, Schlafzimmer oder den Hausflur ins richtige Licht. Der kompakte Zweierspot eignet sich sowohl zur Wand- als auch zur Deckenmontage und ist ideal, um Highlights zu setzen.
Vorteil LED-Technik: Im Vergleich zu herkömmlichen Glühlampen benötigen die modernen LED-Leuchtmittel bis zu 6x weniger Strom. Das schont die Umwelt und Ihren Geldbeutel.
Toll: LED-Leuchtmittel enthalten kein gefährliches Quecksilber. So entfällt die aufwendige Entsorgung über den Sondermüll.
- 2-flammige Spotlampe zur Wand- und Deckenmontage
- Moderne Edelstahl-Optik
- Bis zu 6x weniger Strom als herkömmliche Glühlampen
- Fassung: GU10
- Stromversorgung: 230 V
- Für Leuchtmittel bis 50 Watt (bitte dazu bestellen)
- Material: gebürstetes Aluminium, vernickelt
- Maße: 31 x 15,5 x 8 cm
- Spotlampe inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 16,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Decken Lampen
Themen-Wolke rund um Deckenstrahler
Wohnzimmer Lampen • LED Decken Leuchten • Decken Strahler • Wandleuchten • Wohnzimmerlampen Wandstrahler Vintage Retro innen Badezimmer • Decken Beleuchtungen • Tisch-LED-Weihnachts-Nadelbaum • Esszimmer Leuchten • Schwenkbare Deckenleuchten • Spot Wandlampen • Deckenleuchten • Spots • Deckenspots • Decken Lampen • Deckenlampen • Bewegliche Spot Wandlampen
- Kundenbeitrag** vom 20.12.2015 von P. S. aus Lorsch
- Einfache Handhabung gute Beschreibung
- Kundenbeitrag** vom 15.08.2015 von D. K. aus Bellheim
- Klasse Produkt: einfach zu montieren, wirkt smart und funktioniert einwandfrei
Diskussions-Forum rund um Britesta Produkt Britesta:
Seite:
[1]
Britesta
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.