Britesta
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NX-2874-919 Spot-Lampe "Eurydike", 3 Spots, GU10, bis 50 W
3-flammiger Spot für die Decke. Moderne Edelstahl-Optik aus gebürstetem Aluminium. Für LED-Leuchtmittel.
Setzen Sie Ihren Wohnraum ganz einfach ins richtige Licht: Der 3-flammige Spot-Balken eignet sich besonders zur Ausleuchtung größerer Räume.Vorteil bei Verwendung von LED-Lampen: Im Vergleich zu herkömmlichen Glühlampen benötigen die modernen LED-Leuchtmittel bis zu 6-mal weniger Strom. Das schont die Umwelt und Ihren Geldbeutel!
- 3-flammige Spotlampe zur Deckenmontage
- Für Leuchtmittel bis 50 Watt (bitte dazu bestellen)
- Fassung: GU10
- Moderne Edelstahl-Optik
- Bis zu 6-mal weniger Strom als herkömmliche Glühlampen
- Stromversorgung: 230 Volt
- Material: gebürstetes Aluminium, vernickelt
- Maße: 37 x 17 x 6,5 cm
- Spotlampe inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 94,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Decken Lampen
Themen-Wolke rund um Deckenstrahler
Wohnzimmer Lampen • LED Decken Leuchten • Decken Strahler • Wandleuchten • Wohnzimmerlampen Wandstrahler Vintage Retro innen Badezimmer • Decken Beleuchtungen • Tisch-LED-Weihnachts-Nadelbaum • Esszimmer Leuchten • Schwenkbare Deckenleuchten • Spot Wandlampen • Deckenleuchten • Spots • Deckenspots • Decken Lampen • Deckenlampen • Bewegliche Spot Wandlampen
- Kundenbeitrag** vom 01.10.2018 von B. S. aus Haag
- Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Schöne Lampe !
- Kundenbeitrag** vom 05.06.2018 von F. W. aus Nordhausen
- Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, Die Montage der gesamten Leuchte ist sehr einfach.
- Kundenbeitrag** vom 02.02.2016 von B. J. aus Wuppertal
- Tolle Edelstahl-Optik und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Diskussions-Forum rund um Britesta Produkt Britesta:
Seite:
[1]
Britesta
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.