Britesta
Support- und Service-Elemente:
REF-28759-919 Britesta
Genießen Sie alle Vorteile moderner LED-Technik kombiniert mit schickem Design, Industrie-Look und Edelstahl-Optik.
Genießen Sie mit der Spotlampe im angesagten Industrie-Look alle Vorteile moderner LED-Technik - kombiniert mit schickem Design in Edelstahloptik.Setzen Sie ganz einfach Wohnzimmer, Schlafzimmer oder den Hausflur ins richtige Licht. Der 4-flammige Spot eignet sich besonders zur Ausleuchtung großer Räume.
Vorteil LED-Technik: Im Vergleich zu herkömmlichen Glühlampen benötigen die modernen LED-Leuchtmittel bis zu 6x weniger Strom. Das schont die Umwelt und Ihren Geldbeutel.
Toll: LED-Leuchtmittel enthalten kein gefährliches Quecksilber. So entfällt die aufwendige Entsorgung über den Sondermüll.
- 4-flammige Spotlampe zur Deckenmontage
- Moderne Edelstahl-Optik
- Bis zu 6x weniger Strom als herkömmliche Glühlampen
- Fassung: GU10
- Stromversorgung: 230 V
- Für Leuchtmittel bis 50 Watt (bitte dazu bestellen)
- Material: gebürstetes Aluminium, vernickelt
- Maße: 22 x 17 x 22 cm
- Spotlampe inklusive deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 143,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: LED Decken Leuchten
Themen-Wolke rund um Deckenstrahler
Decken Lampen • Esszimmer Leuchten • Schwenkbare Deckenleuchten • Deckenlampen • Wohnzimmer Lampen • Beweglichere Wand Strahler • Flur Lichter • Spots • Wandleuchten • Deckenspots • Decken Beleuchtungen • Bewegliche Spot Wandlampen • LED Decken Leuchten • Decken Strahler • Badezimmer Strahler • Deckenleuchten • Wohnzimmerlampen Wandstrahler Vintage Retro innen Badezimmer
- Kundenbeitrag** vom 06.12.2020 von W. R. aus Friedberg
- Als Versandrückläufer gekauft. Den Unterschied zur Neuware sah man nur an der Verpackung. Die Lampe ist 1A.

Diskussions-Forum rund um Britesta Produkt Britesta:
Seite:
[1]
Britesta
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.