Britesta
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NX-2879-919 Britesta
Spot an! Elegante Beleuchtung für Ihr Zuhause, langlebig und stromsparend
Genießen Sie mit der außergewöhnlichen Spotlampe alle Vorteile moderner LED-Technik - kombiniert mit schickem Design in Edelstahloptik und Glas. Die in zarten Silberdraht gewickelten Glaskugeln erzeugt ein besonders stimmungsvolles Licht.Setzen Sie ganz einfach Wohnzimmer, Schlafzimmer oder den Hausflur ins richtige Licht. Der 3-flammige Spot-Balken eignet sich auch zur Ausleuchtung größerer Räume.
Vorteil LED-Technik: Im Vergleich zu herkömmlichen Glühlampen benötigen die modernen LED-Leuchtmittel bis zu 6x weniger Strom. Das schont die Umwelt und Ihren Geldbeutel.
Toll: LED-Leuchtmittel enthalten kein gefährliches Quecksilber. So entfällt die aufwendige Entsorgung über den Sondermüll.
- 3-flammige Spotlampe zur Deckenmontage
- Bis zu 6x weniger Strom als herkömmliche Glühlampen
- Fassung: GU9
- Stromversorgung: 230 V
- Für Leuchtmittel bis 33 Watt (bitte dazu bestellen)
- Material: gebürstetes Aluminium (vernickelt), Draht und Glas
- Maße: 62 x 18,5 x 8 cm
- Spotlampe inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 59,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Decken Lampen
Themen-Wolke rund um Deckenstrahler
Wohnzimmer Lampen • LED Decken Leuchten • Decken Strahler • Wandleuchten • Wohnzimmerlampen Wandstrahler Vintage Retro innen Badezimmer • Decken Beleuchtungen • Tisch-LED-Weihnachts-Nadelbaum • Esszimmer Leuchten • Schwenkbare Deckenleuchten • Spot Wandlampen • Deckenleuchten • Spots • Deckenspots • Decken Lampen • Deckenlampen • Bewegliche Spot Wandlampen
- Kundenbeitrag** vom 08.09.2021 von A. F. aus Leer
- Sehr schicke und dekorative Lampe. Mit den entsprechenden Leuchtmitteln auch umweltfreundlich.
Diskussions-Forum rund um Britesta Produkt Britesta:
Seite:
[1]
Britesta
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.