Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Britesta

  • ; Frühlingskränze
  • ; Frühlingskränze
  • ; Frühlingskränze

NX-3813-919  Britesta

Rustikal-gemütliche Oster-Dekoration zum Aufhängen und Hinlegen

Ein Osterkranz, der sofort gemütliche Geborgenheit in Haus, Wohnung und auch Büro bringt!

Sieht aus wie echt: Die kleinen und großen hellgrauen Ostereier liegen gut eingebettet in Bündeln von braunen Zweigen und grünlich-braunen Gräsern. Gut geschützt durch Zweige und Äste, akzentuiert durch Rosetten, die scheinbar aus dünnen Scheiben gehobelten Holzes gefertigt sind.

Die reduzierte Farbgebung lenkt den Fokus gezielt in Richtung Wirksamkeit der Farben. Die Materialzusammenstellung erdiger Naturstoffe verstärkt diesen Eindruck zusätzlich.

Ein echter Blickfang auf dem Tisch und auch als Wand- und Türdeko!
  • Osterkranz mit hellgrauen Ostereiern und Holznote, ideal als Deko zum Hinlegen und aufhängen
  • Hellgraue Ostereier in unterschiedlichen Größen
  • Rustikale Grundnote durch kleine Äste und Zweige sowie braun-grüne Gräser
  • Raffinierter Akzent: Rosetten aus gedrehten dünnen Holzhobeln
  • Maße (Ø): außen 34 cm, innen ca. 10 cm
transparent_pixel

(3) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

Diskussions-Forum rund um Britesta Produkt Britesta:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Britesta

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.