Britesta Weihnachtsdeko Rattan, Handgefertigte Weihnachtsdekos
Kundenmeinungen**:
NX-8503-919 Britesta Weihnachtsdeko Rattan, Handgefertigte Weihnachtsdekos
Festlich geschmückte vier Wände stimmen auf Weihnachten ein
Verbreiten Sie festliche Stimmung in der Vorweihnachtszeit: Der dekorative Stern schmückt Ihre eigenen vier Wände, Büro, Ladengeschäft oder Praxisräume.Handgefertigt mit Naturmaterialien: Verschönern Sie Fenster oder Türen mit dem eleganten Hänger. Der Rattan-Stern ist mit echten Tannenzapfen sowie Tannennadeln, Blättern und roten Beeren aus Kunststoff dekoriert.
- Weihnachtlicher Rattan-Stern mit echten Tannenzapfen
- Festlich geschmückte Wohnung oder Büro zur Adventszeit
- Handgefertigt mit Naturmaterialien: Rattan, echte Tannenzapfen
- Tannenzweig, Blätter und rote Beeren aus Kunststoff
- Goldenes Bändchen zum Aufhängen
- Fix und fertig: einfach Anbringen und Genießen
- Maße: Ø 15 cm, Gewicht: 35 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 16,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 7,99* EAN: 4022107280044 / B01N040LSZ
Österreich PEARL € 7,99*; Schweiz eMall CHF 9.95*; Frankreich PEARL € 4,95*; Polen PEARL 8,90 zł*
Alternative / ähnliche Produkte:
- Deko-Tannengirlande mit Beeren, Äpfeln und echten Zapfen, 180 cm • Bezugsquelle: PEARL € 24,99*
- Deko-Tannengirlande zum Selberschmücken, 180 cm • Bezugsquelle: PEARL € 23,99*
- Deko-Tannengirlande, geschmückt, beleuchtet mit 20 LEDs, 180 cm • Bezugsquelle: PEARL € 41,99*
- Handgefertigtes Weihnachts- & Adventsgesteck mit Teelicht-Halter, 23cm • Bezugsquelle: PEARL € 17,99*
- Handgefertigtes Weihnachts- & Adventsgesteck, echte Tannenzapfen, 30cm • Bezugsquelle: PEARL € 10,99*
Themen-Wolke rund um Weihnachtsdekos, Weihnachtssterne, Winter
Diskussions-Forum rund um Britesta Produkt Britesta Weihnachtsdeko Rattan, Handgefertigte Weihnachtsdekos:
Britesta Weihnachtsdeko Rattan, Handgefertigte Weihnachtsdekos
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.