Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Britesta

  • ;
  • ;
  • ;

PE-5418-919  Britesta

Faszinierend: Anschalten und Dimmen durch bloßes Anfassen!

Sehr praktisch und Aufsehen erregend zugleich. Diese Lampen schalten und dimmen Sie wie von Zauberhand. Einfach kurz an den Sockel fassen und schon geht die Lampe an.

Lassen Sie die Hand etwas länger am Lampenfuß, verändert sich automatisch ihre Helligkeit. Einfach schön, wenn sich herausragende Funktionalität und originelle Formgebung so herrlich ergänzen.

Das Design der Leuchte ist nämlich eine besonders coole Deko-Idee! Mit dieser Lampe bringen Sie frischen Wind in jede Bude.

Die Dekoleuchte mit dem kühlen Charme verwöhnt Augen und Sinne. Das angenehme Licht setzt die direkte Umgebung so bezaubernd in Szene, daß Ihre Gäste nur so dahin schmelzen werden.
  • Dekoleuchte im coolen Ice-Design
  • Drehbarer Lampenschirm aus Milchglas
  • Berührungschalter für An/Aus und Dimmen
  • Standsockel aus poliertem Edelstahl (Durchmesser ca. 14,5 cm)
  • Höhe ca. 23 cm
  • Inklusive Leuchtmittel (Sockel E14, max. 40 Watt)
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

Diskussions-Forum rund um Britesta Produkt Britesta:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Britesta

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.