Britesta Weihnachtsgesteck Tisch, Künstliche Adventsgestecke
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NX-8509-919 Britesta Weihnachtsgesteck Tisch, Künstliche Adventsgestecke
Stimmungsvoll und hochwertig: Ihre Feiertags-Deko für Tisch und Fensterbank
Verschönern Sie Ihr Zuhause für die Advents- und Weihnachtszeit: Diese zauberhafte Deko verbreitet im Nu festliche Feiertags-Stimmung! Ideal zur Dekoration von Tisch und Fensterbank.Hochwertige Handarbeit: Ihr Weihnachts- und Adventgesteck ist mit echten Tannenzapfen und Holzsternen bestückt. Die Blätter und Beeren aus Kunststoff sehen auch nach Jahren noch aus wie neu.
- Handgefertigtes Weihnachts- & Adventsgesteck: zauberhafte Deko für Tisch und Fensterbank
- Hochwertig mit echten Tannenzapfen und Holzsternen
- Material: Holz, Kunststoff
- Maße: ca. 30 x 8 x 9 cm
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 10,99* EAN: 4022107280136 / B01N040QZ5
Österreich PEARL € 10,99*; Schweiz eMall CHF 11.95*; Frankreich PEARL € 8,95*
Alternative / ähnliche Produkte:
- Deko-Tannengirlande zum Selberschmücken, 180 cm • Bezugsquelle: PEARL € 23,99*
- Handgefertigtes Weihnachts- & Adventsgesteck mit Teelicht-Halter, 23cm • Bezugsquelle: PEARL € 17,99*
- Deko-Tannengirlande, geschmückt, beleuchtet mit 20 LEDs, 180 cm • Bezugsquelle: PEARL € 41,99*
- Deko-Tannengirlande mit Beeren, Äpfeln und echten Zapfen, 180 cm • Bezugsquelle: PEARL € 24,99*
Themen-Wolke rund um Weihnachtsdekos, Weihnachten, Teelicht
- Kundenbeitrag** vom 21.11.2022 von S. K. aus Bochum
- Sehr schönes Gesteck. Habe es auch schon verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Klare Kaufempfehlung von mir.
- Kundenbeitrag** vom 05.01.2017 von D. H. aus Amberg
- Verwendung als Grabschmuck im Urnengrab. Ist momentan das schönste Grab in der Reihe.
Diskussions-Forum rund um Britesta Produkt Britesta Weihnachtsgesteck Tisch, Künstliche Adventsgestecke:
Britesta Weihnachtsgesteck Tisch, Künstliche Adventsgestecke
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.