Britesta Weihnachtdeko, Weihnachts Gesteck
Support- und Service-Elemente:
NX-8508-919 Britesta Weihnachtdeko, Weihnachts Gesteck
Stimmungsvoll und hochwertig: Ihre Feiertags-Deko mit echten Tannenzapfen
Verschönern Sie Ihr Zuhause für die Advents- und Weihnachtszeit: Ihre zauberhafte Deko verbreitet im Nu festliche Feiertags-Stimmung! Ideal zur Dekoration von Tisch und Fensterbank.Hochwertiger Handarbeit: Ihr Weihnachts- und Adventgesteck ist mit echten Tannenzapfen und Holzsternen besteckt! Und die Blätter und Beeren aus Kunststoff sehen auch nach Jahren noch aus wie neu.
Genießen Sie Weihnachten bei Kerzenschein: Stellen Sie einfach ein Teelicht oder eine Kerze in das silbern glänzende Gefäß in der Mitte. Schon erfreut Ihr Gesteck Jung und Alt mit wohlig gedämpften Kerzenlicht.
- Handgefertigtes Weihnachts- & Adventsgesteck: zauberhafte Deko für Tisch und Fensterbank
- Hochwertig mit echten Tannenzapfen und Holzsternen
- Silbern glänzender Teelicht- und Kerzen-Halter
- Material: Holz, Kunststoff
- Maße (Ø x H): ca. 23 x 9 cm
Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 17,99* EAN: 4022107280105 / B01N3MYLV5
Österreich PEARL € 17,99*; Schweiz eMall CHF 19.95*; Frankreich PEARL € 17,95*
Alternative / ähnliche Produkte:
- Deko-Tannengirlande mit Beeren, Äpfeln und echten Zapfen, 180 cm • Bezugsquelle: PEARL € 24,99*
- Deko-Tannengirlande, geschmückt, beleuchtet mit 20 LEDs, 180 cm • Bezugsquelle: PEARL € 41,99*
Themen-Wolke rund um Dekos Weihnachten, Weihnachtsdekos, Adventskranz
- Kundenbeitrag** vom 29.12.2018 von C. R. aus Weißwasser
- Habe mir angewöhnt, meine Artikel zuerst bei Pearl zu suchen. Lohnt sich immer.
- Kundenbeitrag** vom 21.11.2017 von C. W. aus Auma-Weidatal
- Tolles Gesteck zum kleinen Preis und die Qualität stimmt auch.
Diskussions-Forum rund um Britesta Produkt Britesta Weihnachtdeko, Weihnachts Gesteck:
Britesta Weihnachtdeko, Weihnachts Gesteck
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.